Ja, es ist wahr, jemand hat 20.000.000.000 USDT nach OKEX verschoben

16. September 2019

Die Community bemerkte viele USDT-Bewegungen ohne Auswirkungen auf den Preis. Wird dieser Wal Auswirkungen auf das USDT-Handelsvolumen haben oder wird er einfach flach werden?

OKEX, der in Malta ansässige Kryptowährungsaustausch, befindet sich weiterhin unter dem Radar „Whale Alert“. Während sich die Börse noch nicht von der Bitcoin-Fud vom 26. August erholt hat, ist sie wieder in heißer Suppe gelandet. Und diesmal ist es für USDT.

USDT nach OKEX durch Bitcoin Evolution verschoben

In seinem Mon, 09 Sep 2019 05:03:36 UTC-Tweet berichtete Whale Alert über eine 1.956,94960118 BTC-Bewegung. Und wieder einmal stellt sich heraus, dass es sich um einen unbekannten Bitcoin Evolution Wallet Transfer handelt. Seltsamerweise spiegelte die Bewegung keinen nachhaltigen Bitcoin Evolution Effekt auf den USDT-Preis bis zur Pressezeit wider. Vor der Bewegung handelte USDT bei $1. Plötzlich stieg der Handelspreis in den nächsten 30 Minuten auf $1,02, was über 15 Minuten hinaus nicht halten konnte. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung handelt Bitcoin Evolution wieder bei $1 USD.

Wird damit die „Volatilitätsresistenz“ stabiler Münzen wiederhergestellt?

Die Mehrheit der USDT-Investoren betrachtet es als einen Pumpversuch. Und sie könnten Recht haben, da der USDT-Preis in der vergangenen Woche nahezu „Null“ stieg. Aber die Community ist neugierig. Vor allem, weil die Walbewegung innerhalb von 24 Stunden nach den Altmünzen stattfand, die eine Preiserholung von 5-6% verzeichneten.

USDT nach OKEX

Hat der Inhaber der Wallet-Adresse „1MjgfwnT9DDZUWcV2A8kAvXvVnmJwNBDjZ“ versucht, den USDT-Preis zu manipulieren? Wir haben die Antwort noch nicht, aber OKEX hat es wieder in die Nachrichten geschafft.

Vor diesem Wal hat OKEX Ende August seine Gemeinschaft in die Knie gezwungen. Wie sich herausstellte, wurde BTC im Wert von 95 Millionen Dollar an eine unbekannte Adresse von der Börse gebracht. Nach dem „OKEX wird gehackt“ Aufruhr, tweete CEO Jay Hao am 4. September, dass das Werk eine geplante Wartung sei.

Eine so massive, unangekündigte, geplante Bewegung wurde von der Gemeinschaft nicht gut aufgenommen. Das war vorbei. Die heutige 20-Millionen-Dollar-Bewegung deutet darauf hin, dass die OKEX-Sicherheit intakt ist, und jemand experimentiert nun mit der Preisstabilität von USDT.